Klick hier für mehr Info!
Zur Startseite!

PRODUKTÜBERSICHT
klick hier!
NEU!
Badewanne raus- Dusche rein!
NEU!
Verkleidungen für Badezimmer!
(Fugenlose Wandpaneele)
Badewannentüre
zum nachträglichen Einbau!
AKTUELL!
Algenfreie Teiche
in wenigen Tagen!
Kunden-Referenzen
Brisante Medienberichte
NEU!
Tippgeber-Provision
AKTION! Entkalkung
Gastro line - begeistert Gastwirte und Gäste
Stellenangebote
Bildergalerie
Partner-Links

Impressum/AGB`s
Kontaktformular an uns!
Home
reines-wasser.at | Wasserinfo

:: Teichbilder von Kunden: Vorher / Nachher
::


Sehr geehrte Schwimm,- Fisch,- und Badeteichbesitzer!
SCHLUSS mit ALGEN!
Wäre das nicht auch Ihr Wunsch???
Bei meinen zahllosen Kundenbesuchen und Trinkwassertests vor Ort, wurde ich auch auf die
vorhandene Algenproblematik ihrer Schwimm- und Fischteiche angesprochen und gefragt,
"ob ich denn da nicht etwas auf "biologischer Art" hätte, was langfristig hilft."

Aber ohne Chemie- war das gleich lautende Ansinnen!!!
Klar doch!

Nach intensiver Suche und reiflicher Überlegung, fand ich einen der Marktführer in Deutschland
auf diesem Gebiet. Deren über 25-jährige Erfahrung mit hochaktiven, nicht genmanipulierten Mikroorgansmen und einem großartigen Sortiment für Fisch,- Schwimm,- und Gartenteiche,
aber auch Aquarien, haben mich überzeugt, Partner zu werden.
Mit deren Produkte sind selbst sehr hartnäckige Algenvariationen und Wassertrübungen binnen
kürzester Zeit aus dem jeweiligen Wasser stark reduziert bzw. langfristig verschwunden.
Natürlich bedarf es weiterer Pflege und Zugabe dieser rein biologischen Produkte, denn "Zauberer"
sind wir keine!
Übrigens: Auch für Löschteiche sicherlich eine sinnvolle Sache!

Einige Beispiele von zufriedenen Kunden, sehen Sie nachstehend.
Bilder werden ergänzt, weshalb es sich lohnt, wieder auf meiner Webseite vorbeizuschauen !
Ich freue mich von Ihnen zu hören!
Ihr Franz Jodlbauer, Inhaber JOFRA-WASSERWELT in Mattighofen!

"Rettung" eines 750.000 Liter - Teiches in Mining!

VORHER! Ein Algenteppich sondersgleichen! Dieser Teich in Mining war knapp dran, zu kippen. Modriger Geruch war bereits im Vorjahr feststellbar. Sichttiefe nur wenige Zentimeter. Keiner wollte mehr reingehen! Das Besitzerehepaar war äußerst unglücklich mit dem Zustand und der Optik!

NACHHER! Und jetzt sieht man wieder bis auf den Teichgrund- an der tiefsten Stelle knapp drei Meter! Mit einfacher aber wirkungsvoller Filterung- gepaart mit meinen chemiefreien Spezialmischungen, konnte dieser ca. 750.000 Liter große Schwimmteichnach nur wenigen Wochen wieder glasklar werden. Beim "Lokalaugenschein" am 7. August 2016 waren alle hellauf begeistert. Von der Tochter bis zum Jagdhund gehen jetzt wieder alle gerne schwimmen!
"Ein Teich in Weyregg am Attersee sieht wieder wesentlich besser aus!
Ein Kunde aus Weyregg am Attersee schreibt: Hallo Herr Jodlbauer, das Wasser ist wieder klar
und seit vielen Jahren shen wir wieder bis zum Grund. Wir sind begeistert und hoffen, dass es
auch länger so bleibt. Vielen Dank und schöne
Grüße aus Weyregg.

<<<<
So sah der Teich vorher aus!

NACHHER! Und jetzt sieht man wieder bis auf den Teichgrund- an der tiefsten Stelle knapp drei Meter! Mit einfacher aber wirkungsvoller Filterung- gepaart mit meinen chemiefreien Spezialmischungen, konnte dieser ca. 750.000 Liter große Schwimmteich binnen weniger Wochen wieder glasklar werden. Beim "Lokalaugenschein" am 7. August 2016 waren alle hellauf begeistert. Von der Tochter bis zum Jagdhund gehen jetzt wieder alle gerne schwimmen!

Vorher grasgrün durch Algenblüte- nachher glasklares Wasser
Ein Ehepaar aus St. Georgen bei Burgkirchen, kam im Sommer 2015 ratlos zu mir, weil ihr Biotop "grasgrün" war. Nachdem ich mir den Teich kurz
vor Ort angesehen hatte, stand die Diagnose fest - eine ausgeprägte Algenblüte!
Nur wenige Wochen nach meinem "Eingreifen" mit Mikroorganismen und einer einfachen Filterbox, besuchte ich die jetzt wieder glückliche Familie .

<<<<
So sah der Teich vorher aus!

Auch dieser Teich in St. Georgen bei Burgkirchen war noch im Sommer 2015 giftgrün. Kein dran denken, die darin schwimmenden Fische zu sehen. Und jetzt sieht man wieder bis auf den Teichgrund!

Trübes Teichwasser vorher! Nachher klares Sicht bis auf den Teichgrund!

Herbert Kainz rief mich heute- also nur 7 Tage nachdem ich mir vor Ort seinen Teich angesehen und die Dosierung empfohlen habe an, und war begeistert:
"Bereits wenige Tage, nachdem wir den Algenkiller ins Wasser gegeben haben, war eine Veränderung feststellbar. Jetzt- nach nicht mal einer Woche sehen wir wieder bis auf den Boden! Ich bin wirklich begeistert und möchte für nächstes Jahr einen Servicevertrag machen!"
Herbert Kainz, Munderfing, 24.8.2015
<<<< So sah der Teich vor einer Woche aus!

Wunderbar klar mit Sicht bis auf den Boden, so kamen heute die Bilder von Herbert Kainz bei mir an!
Da geht jetzt die ganze Familie wieder gerne rein!

Hallo!

Ich soll ihnen im Auftrag meines Vaters
diese beiden Foto zukommen lassen. Hat super funktioniert, die Wasserqualität hat sich innerhalb weniger Tage unglaublich verbessert, die Algenbildung ist quasi nicht mehr vorhanden. Die ganze Familie nutzt den Teich wieder täglich und man kann die kleinen Kinder wieder bedenkenlos plantschen lassen. Vielen Dank für die Hilfe! Wenn sie noch etwas benötigen einfach melden!
Grüße, Gerhard Grömer

Familie Grömer, Haigermoos, 17.8.2015

Über solch zufriedene Kunden-Emails freu ich mich natürlich. Und die Optik war vorher alles andere als schön. Jetzt sieht der Besitz wieder bis auf den Teichboden. Alles Glasklar und ohne Chemie!
Ansichten vor der Behandlung!
Und nach Zugabe von BRILLANT S, etc.


Ein glücklicher Teichbesitzer mehr!

So sah der Teich eines Uttendorfer Kunden aus,
als er mich um Hilfe bat. Optisch "giftgrün" und wirklich nicht mehr einladend!
Auch dieser Kunde war sehr angenehm
überrascht und glücklich und empfiehlt mich
gerne weiter, wie er mir sagte.


Nach nur 5 Tagen
meldete sich Herr H.
wiederum sehr zufrieden bei mir, um sich auch
für den direkt daneben befindlichen KOI-Teich mit wunderschönen Koi-Karpfen und fünf Störe, das passende Produkt bei mir zu besorgen.
So wie obiges Bild zeigt, sah der Teich nach
12 Tagen aus!


Vorher: Schwimmteich Friedl in Munderfing:
Grünbraunes Wasser, geringe Sichttiefe. Absolut keine Freude mehr reinzugehen. Unsere nicht genmanipulierten Mikroorganismen übernahmen auch hier erfolgreich die Teichpflege.

Nachher: Begeisterter Kunde Martin Friedl: "Unser Wasser war noch nie so schön! Ich bin wirklich begeistert! Es ist glasklar!
Ich werde Sie gerne weiterempfehlen weil
alles bestens ist!"

Glasklare Sicht bis zum Boden des Schwimmteichs
in ca. 2,80 Meter Tiefe. Jetzt hat Familie
Lederer in Ostermiething auch wieder klares Ufergestade mit sauberen Steinen und ist sehr
froh darüber, wie sie mir beim Besuch erzählten.

Vorher!
So sah der 200.000 Liter-Teich am 4.August 2014 aus: Trüb- bräunliches Wasser. Sichttiefe gleich Null! Und vor allem- eine sehr unglückliche Besitzerin. Ihre Kinder wollten den Teich schon am liebsten zuschütten. Bei einer
Tiefe von knapp drei Meter schon eine Herausforderung.
Das hat sich jetzt deutlichst geändert!

Der gleiche Teich, nach knapp 10 Tagen: Kristallklares Wasser, Sichttiefe mehr als 2,5 Meter. Eine glückliche Elisabeth Neumeyer in
Burgkirchen, wie sie mir freudestrahlend sagte: "Jetzt kann ich auch Hector- meinen Hecht wieder am Grund schwimmen sehen! Und sogar die
anderen kleinen Fische sind wieder
hervorragend zu sehen".

Frau Neumeyer schwärmt über ihren Schwimmteich:
"Jetzt war ich sogar wieder
schwimmen drinnen. Einfach super- ich bin begeistert. Ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht,
dass das so schnell so rein wird! Und auch meine Kinder und deren Freunde sind begeistert".
Glasklares Wasser, und saubere Steine bis auf den Boden runter. Auch am gegenüberliegenden
Ufer ist alles blitzsauber. Darüber freuen auch wir uns mit der Kundin!
Und nicht vergessen: Das haben wir alles nur mit Mikroorganismen geschafft!

Sehen Sie hier den Unterschied bei diesem Biotop vor der Bezirkshauptmannschaft in Braunau?

VORHER:
So trüb sah es am 10. Juli 2014 aus, bevor Mikroorganismen die Arbeit der Teichpflege übernahmen.


Nachher:
Und so glänzte das Wasser am 3. September 2014. Jetzt sind auch die Goldfische wieder zu sehen.


Das Wasser glänzt wieder im Becken vor der BH-Braunau
.
Und das wunderschöne Gebäude spiegelt sich wider. Auch das Gittergeflecht ist wieder gut erkennbar, und die darin schwimmenden Goldfische deutlich zu sehen.

So sah das Biotop vorher aus: Trüb und braun.
Und jetzt: Glasklar und wunderschön rein!
Und nachstehend sehen Sie Topergebnisse von einigen Kunden,
wo es leider keine "Vorher-Aufnahmen" gibt, das Ergebnis die Besitzer aber fasziniert!

Schauen Sie sich diesen klaren Schwimmteich in Pischelsdorf bei Fam. H. an:
"So haben wir ihn uns seit 10 Jahren gewünscht"
-
erzählte die Eigentümerin beim Fototermin ganz glücklich.
Da beginnt der Badespaß erst richtig!


Dies sind vorerst nur einige Beispiele für gelungene "Rehabilitierungen" bei Schwimm,- Garten- und Fischteichen. Schauen Sie wieder vorbei, wir ergänzen diese Bilder laufend mit neuen Aufnahmen "angeschlagener Teiche" und wieder fit gemachten!
Und wenn Sie Probleme mit Ihrem Teich haben, einfach anrufen, ich komme gerne auch zu Ihnen! Infotel Franz Jodlbauer:
0676 710 7979

  ::: NEU! NEU! NEU! Badezimmersanierung (Wanne raus - Dusche rein) in cirka 24 Stunden!!! ::